Vorschau: Sonntag, 04.03.2018 – beide Teams beim FSV Spachbrücken

Entgegen unserer beider Teams sind die Mannschaften vom FSV Spachbrücken jeweils im gesicherten Tabellenmittelfeld der Tabelle zu finden und können somit befreit aufspielen. Für uns geht es hingegen weiterhin darum wichtige Punkte im Kampf um den Klassenerhalt zu sammeln, was für uns in der Vergangenheit in Spachbrücken nie einfach war.

Sollte es unserer 1a gelingen an die guten Ansätze aus dem Spiel gegen Harreshausen anzuknüpfen, besteht sicherlich berechtigterweise Hoffnung auf einen (Teil-) Erfolg. Bei unserer 1b hängen die Erfolgsaussichten hingegen eindeutig davon ab, wie der Spieltagskader aufgestellt sein wird. Alles andere als ein dreifacher Punktgewinn könnte hier in der Endabrechnung aber schon zu wenig sein.

Wir hoffen auf ihre Unterstützung! Anstoss für die am kommenden Sonntag, 04.03.2018, stattfindenden Spiele ist um 13.15 Uhr und 15.00 Uhr. Ihr SV „Viktoria“ 1913 Kleestadt e. V.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.